Monday, May 18, 2015

BALMAIN x H&M

 Photos via Google

Ja Leute, ihr seht richtig, Balmain ist der neue Gastdesigner bei H&M und launcht diesen November eine exklusive Kollektion für das schwedische Modehaus. Als ich das heute Früh erfuhr, konnte ich es zuerst gar nicht glauben! Es ist der absolute Wahnsinn und ich freue mich schon riesig auf die Kollektion.

Auf die Marke aufmerksam geworden, bin ich vor circa zwei Jahren, als ich immer mehr und mehr von der Marke in Modezeitschriften und Blogs gelesen und gesehen habe. Was ich persönlich an den Kleidern des Pariser Modehauses so mag, sind die klaren Linien und die Struktur, die sich in all ihren Kollektionen abzeichnet und einen echten Wiedererkennungswert haben, womit es Balmain schafft, sich von anderen Marken abzuheben.

Ich bin schon riesig gespannt, was Olivier Rousteing für H&M designen wird. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir ja bereits gestern auf den Billboard Music Awards. Denn dort trugen Kendall Jenner und Jourdan Dunn bereits zwei Outfits der kommenden Kollektion #BALMAINATION :)

Hier könnt ihr einige meiner Lieblingsteile von Balmain sehen  1 2 3 4 5 

//Yes guys, you are seeing right, Balmain is the new guest designer for H&M and is launching an exclusive collection for the Swedish fashion house this November. As I heard about it this morning, I could not believe it at first! It is an absolute insanity and I am super excited for the collection.

I first took notice of the brand about two years ago, when I began to read and see more and more about it in fashion magazines and blogs. What I personally really like about the Parisian couture house, are the clear lines and the structure, which become apparent in all collections and have a real recognition value, whereby Balmain manages to contrast itself from other brands.

I am extremely excited for what Olivier Rousteing is going to design for H&M. Yesterday at the Billboard Awards we already got a little pretaste, as Kendall Jenner and Jourdan Dunn were already wearing two outfits from the upcoming collection #BALMAINATION :)

Here are some of my favorite pieces from Balmain 1 2 3 4 5

9 comments:

  1. Wonderful collection kiss


    http://denimakeup95.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. Ich war auch völlig aus dem Häuschen als ich es gesehen habe :) Das Outfit von Jourdan Dunn gefällt mir besonders. Nur leider dauert es noch so lange bis November :/ Bin aber gespannt wie die Preise sein werden, ich fange schon vorsichtshalber an zu sparen, haha :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich mir gefällt Jourdan's Outfit auch richtig gut.
      Ich fange auch schon mal an zu sparen, da ja leider noch keine preislichen Angaben bekannt wurden :/

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Delete
  3. Oha! Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird :D

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Interesting post, I love shoping in H&M

    ladyfashworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. wow das freut mich jetzt auch total! und dann auchnoch kendall jenner, der wahnsinn. ich hoffe die kollektion wird gut. ach was, eigentlich ist das ja sowieso schon klar. du hast mir gerade den tag versüßt! ♥

    ReplyDelete